30 Dezember 2010

A Pretty New Dress


So ich habe lange nicht mehr gebloggt & nach dem zwei monatigen Vorbereitungen für das alljährige Weihnachtskonzert,an unserer Schule, habe ich endlich wieder genug Zeit.

Alles sah weiß & verschneit aus, als ich nach dem Weihnachtskonzert, von meiner Arbeit hoch blickte und meine Aufmerksamkeit endlich anderen Sachen widmen konnte.

& schon war es Weihnachten

Translation:

II have not blogged for a long time any more & finally after the two-month preparation for this traditional Christmas concert, at our school, I have enough time again.

Everything was white & snow-covered when I looked, after the Christmas concert, from my work high and now I could dedicate my attention other things.

& already it was Christmas-Time

Es war der letzte Schultag.

Erst war ich Bilder machen, mit meinen Liebsten Rodeln und Abends mit ein paar Leuten die Ferien begrüßen.

1 Kommentar: